| |
|
Archiv
26.11.2007
Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen Ehrungen für langjährige Mitglieder
Zu Beginn der vom Landtagsabgeordneten Reinhard Otto geleiteten Jahreshauptversammlung der CDU Neukirchen wurden Werner Lepper (Asterode) für 20 Jahre Mitgliedschaft, Veronika Backes (Neukirchen) für 25 Jahre, sowie Peter Jöckel, (Neukirchen), Jürgen Lepper (Christerode), und Klemens Olbrich (Neukirchen) für 30 Jahre mit einer Dankurkunde ausgezeichnet.
|
10.02.2006
Unsere Kreitagskandidaten Unsere Kreistagskandidaten mit dem Spitzenkandidaten der CDU Schwalm-Eder, dem Bundestagsabgeordneten Bernd Siebert.
|
13.11.2005
Kandidaten für Kommunalwahl nominiert Fraktionsvorsitzender Jürgen Lepper ist Spitzenkandidat der CDU Neukirchen für die Kommunalwahl am 26.März 2006. In der Mitgliederversammlung des CDU –Stadtverbandes wurde er dazu nominiert. Weitere 30 Personen stellen sich für die Stadtverordnetenversammlung zur Wahl. Der Wahlvorbereitungsausschuß hatte dazu einen Vorschlag erstellt, der von der Versammlung in geheimer Abstimmung fast einstimmig gebilligt wurde.
|
12.11.2005
Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen Zur Jahreshauptversammlung der CDU Neukirchen konnte der Vorsitzende Jürgen Lepper neben der großen Zahl der Mitglieder auch den Kreisvorsitzenden der CDU Schwalm Eder Bernd Siebert ( MdB) ,den Landtagsabgeordneten Reinhard Otto und Neukirchens Bürgermeister Klemens Olbrich begrüßen.
|
22.04.2005
LKW-Maut-Sparer belasten Bevölkerung - CDU will Verkehrskonzept für alle Bundesstraßen im Kreis Immer mehr LKW nutzen die Bundesstraßen 3, 83 und 254 als kostengünstige Alternative zu den Autobahnen, um fällige Kosten für die Autobahnmaut einzusparen.
|
22.03.2005
Ganztagsangebote werden ausgeweitet - Weinmeister und Otto: Ohetal-Schule in Verna bekommt Ganztagsangebot Erfreut über die Aufnahme der Ohetal-Schule in Verna in das Ganztagsprogramm des Hessischen Kultusministeriums zeigten sich die CDU-Landtagsabgeordneten Mark Weinmeister (Guxhagen) und Reinhard Otto (Schwalmstadt). Damit werde auch weiterhin das Angebot an den Schwalm-Eder-Schulen ausgebaut. Weinmeister und Otto wiesen darauf hin, dass sie auch die anderen Schulen, die sich um die Aufnahme beworben hatten, weiterhin in ihrem Wunsch unterstützen werden.
|
|
 CDU Landesverband Hessen
 Ticker der CDU Deutschlands
 Newsletter abonnieren
| |