Kandidaten für Kommunalwahl nominiert

Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Lepper (Christerode) wird die Kandidatenliste der CDU Neukirchen für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung am 06.März 2016 anführen. In der Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes wurde er dazu einstimmig nominiert. Auf Platz zwei folgt Stadtverordneter Martin Theune (Neukirchen).

Langjährige Treue gewürdigt

Ehrungen und Vorstandswahlen

Stabile Verhältnisse in der CDU Neukirchen

Zu Beginn der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU Neukirchen konnte der Vorsitzende des Stadtverbandes - Jürgen Lepper, gemeinsam mit Staatssekretär Mark Weinmeister drei Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft auszeichnen. Udo Brings (Neukirchen), Georg Dietz (Seigertshausen) und Hardy Hepp (Christerode) erhielten für 40 Jahre eine von Bundeskanzlerin Angela Merkel unterzeichnete Dankurkunde.

Vorberitung für dei Kommunalwahl

Jahreshauotversammlung 2015

Vorstandswahlen und Vorbereitungen für die Kommunalwahl

Die Jahreshauptversammlung 2015 des CDU Stadtverbandes Neukirchen findet statt am Freitag, 06. November 2015 20.00 Uhr Rathaus Neukirchen Im Mittelpunkt dieser Mitgliederversammlung stehen sowohl die Neuwahl des Vorstandes als auch besonders die Wahl unserer Kandidatenlisten für die Kommunalwahl am 06. März 2016.

Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert zu Besuch

Information im Wahlkreis

Im Rahmen der alljährlichen Informationsreise durch seinen Wahlkreis besuchte der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert (CDU) die Stadt Neukirchen. Er wurde dabei von Neukirchens Bürgermeister Klemens Olbrich, dem CDU-Vorsitzenden Jürgen Lepper, der Vorsitzenden der CDU Fraktion Veronika Backes sowie weiteren kommunalen Mandatsträgern und Mitgliedern der CDU begleitet.

Staatssekretär Weinmeister besucht Firma LE Textile Neukirchen

Neue Produkte vorgestellt

Der Hessische Staatssekretär für Europaangelegenheiten Mark Weinmeister (CDU) stattete der Firma LE Textile GmbH in Neukirchen (ehemals Elastic) einen Besuch ab. Begleitet wurde er von Bürgermeister Klemens Olbrich, dem Vorsitzenden der AG Umwelt der CDU Kreistagsfraktion, Matthias Wettlaufer (Ottrau) sowie Mandatsträgern der CDU Neukirchen.

Innenminister Peter Beuth beim Neujahrsempfang

Der traditionelle Neujahrsempfang des CDU Stadtverbandes war auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Im Saal des Hotel Combecher konnten Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Lepper und Fraktionsvorsitzende Veronika Backes u.a. Bürgermeister Klemens Olbrich, den Staatssekretär für Europa- und Bundesangelegenheiten und Landratskandidaten der CDU Mark Weinmeister begrüßen. Ebenso nahm eine große Zahl Vertreter der kommunalen Politik aus Neukirchen und dem gesamten Schwalm Eder Kreis am Empfang teil.