Jahresberichte und Vorstandswahlen

Im Mittelpunkt der diesjährigen Mitgliederversamm-lung standen sowohl die Neuwahl des Vorstandes als auch die Wahl der Delegierten zu den Kreisparteitagen

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Würdigung verdienter Mitglieder

Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU Neukirchen konnte der Vorsitzende des Stadtverbandes - Jürgen Lepper, vier Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft auszeichnen.

Kostenlose Schwimmkurse für Kinder in Neukirchen

Wichtiges Ziel der CDU Fraktion erreicht

Jedes Kind soll schwimmen lernen“, war eines der Ziele, die die CDU Neukirchen zur Kommunalwahl 2016 formuliert hatte. Diese Forderung der CDU wurde nun in die Tat umgesetzt.

Politisches Frühstück mit Generalsekretär

MdB Dr.Peter Tauber in Neukirchen

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Bernd Siebert sowie des CDU-Stadtverbandes Neukirchen kam der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber MdB nach Neukirchen. CDU Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Lepper konnte dabei ca. 70 Mitglieder und Freunde der Union aus dem gesamten Kreisgebiet begrüßen. Sie waren zur frühen Morgenstunde ins Hotel Combecher gekommen, um sich bei einem guten Frühstücksbuffet auf den bevorstehenden Bundestagswahlkampf einzustimmen

Auf Sommerreise im Wahlkreis

Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert zu Besuch

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Bereisung seines Wahlkreises besuchte Bundestagsabgeordneter und CDU Kreisvorsitzender Bernd Siebert auch Neukirchen.

21. Öffentlicher Neujahrsempfang

Landtagspräsident Norbert Kartmann bei Neujahrsempfang

Auch der 21.öffentliche Neujahrsempfang der Neukirchener Christdemokraten fand wieder großen Anklang. Im vollbesetzten Saal des Hotel Combecher begrüßten Stadtverbands-vorsitzender Jürgen Lepper und Fraktionsvorsitzender Martin Theune als Ehrengast den Präsidenten des Hessischen Landtages, Norbert Kartmann.