CDU Stadtverband Neukirchen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-neukirchen.de

DRUCK STARTEN


1/0


Jahreshauptversammlung
Vorstandswahlen

 Die Versammlung findet statt am

 

Freitag,12. November 2021
19:00 Uhr
Rathaus Neukirchen




Im Mittelpunkt dieser Mitgliederversamm­lung stehen sowohl die Neuwahl des Vorstandes als auch die Wahl der Delegierten zu den Kreisparteitagen.

weiter

12.11.2023
Jahreshauptversammlung 2023
Vorstand neu gewählt

Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU Neukirchen standen die Berichte des Vorsitzenden Jürgen Lepper und der Fraktionsvorsitzenden Anna Gregor sowie die Neuwahl des Vorstandes im Mittelpunkt. 


21.11.2022
Landtagswahl 2023
Christin Ziegler aus Schwarzenborn ist Direktkandidatin

 Am vergangenen Samstag wählte die CDU Schwalm-Eder auf ihrer Wahlkreisdelegiertenversammlung ihre Kandidaten für die Landtagswahl 2023 für den Wahlkreis 8, Schwalm-Eder II. 


20.09.2022
Kommunalpolitische Vereinigung der CDU Hessen
Neuwahl des Landesvorstandes

Bei der Landesvertreterversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU Hessen in      Bad Arolsen wurde der Landesvorstand neu gewählt.


08.09.2022
Mitgliederversammlung 2022
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.

 Während der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU Neukirchen konnte der Vorsitzende des Stadtverbandes - Jürgen Lepper, mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft auszeichnen.




04.06.2022
Kreismitgliederversammlung der KPV Schwalm-Eder
Kreisvorstand gewählt.

 Die Kommunalpolitische Vereinigung der CDU im Schwalm-Eder-Kreis hat bei einer Kreismitgliederversammlung ihren Kreisvorstand neu gewählt.