CDU Neukirchen unterstützt den Tierschutzverein Neukirchen

26.11.2011, 10:05 Uhr
v.l. Veronika Backes, Jürgen Lepper, Daniels Stolz, Inge Noll, Brigitte Stolz
v.l. Veronika Backes, Jürgen Lepper, Daniels Stolz, Inge Noll, Brigitte Stolz

Anlässlich seines Oktoberfestes in der Eichwaldhütte hatte der CDU Stadtverband Neukirchen ein Gewinnspiel organisiert. Der damit erzielte Erlös in Höhe von 150,00 € wurde vom Vorsitzenden Jürgen Lepper und der Fraktionsvorsitzenden Veronika Backes im Rahmen einer CDU Mitgliederversammlung den Vertreterinnen des Tierschutzvereines Neukirchen übergeben.

„Die Zuwendung soll sowohl eine Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit, als auch eine Anerkennung und ein Dank an die Personen sein, die diese wichtige Aufgabe übernommen in unserer Kommune übernommen haben“. sagte Jürgen Lepper bei der Übergabe.